Kai Lanig

Fahrer Kai Lanig , geb 6.03.1997

Steckbrief:

Name Kai-Felix Lanig
Geburtsdatum 06.03.1997
Wohnort 97828 Marktheidenfeld
Beruf Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik
Persönliches, andere Hobbys früher Fußball und Handball gespielt heute nur noch Fußball als Zuschauer, dafür spiele ich gerne Dart um meine Konzentration zu trainieren
Lebensmotto  
Wie kamst du zum Motorsport? 2011 das erste Mal Streckenposten in Eichenbühl dann 2014 die Einladung bekommen dem Team Zajelsnik beizutreten und auf den Rennen zu unterstützen
Wie wurdest du Fahrer/in? Michael Beer baute den Peugeot 206 S16 auf und meinte ich soll damit mal ein Slalom fahren und so hat sich das Ganze dann entwickelt
Motorsportteam Beer-Motorsport und Zajelsnik Motorsport/JAZ-Racing
Technische Daten vom Auto 2l 16V Motor mit 200 PS unterstützt von Weiss Motorsport und HTR Development
Klasse/Gruppe Gruppe H und GLP
Erfolge noch keine
Platzierung in der Saison 2017 /
Website https://www.facebook.com/Beer-Motorsport-1825306257783221/?ref=bookmarks

Das Auto :


Im Archiv

Top