Michael Beer

Fahrer : Michael Beer , geb 14.06.1970


Steckbrief :

 
 
Name MICHAEL BEER
Geburtsdatum 14,06,1970
Wohnort ERLENBACH BEI MARKTHEIDENFELD
Beruf MASCHINENBEDIENER
Persönliches, andere Hobbys BASTELN ERFINDEN MODELLBAU
Lebensmotto ALLES WIRD GUT
Wie kamst du zum Motorsport? 10 JAHRE ZIELMARSCHAL BEIM GAMSC SETZTEN EIN ZEICHEN
Wie wurdest du Fahrer/in? WÄREND EINER DARMKREBSERKRANKUNG BAUTE ICH MEIN AUTO ZUR ABLENKUNG, UND ES HALF. 2016 FUHR ICH MEIN ERSTES BERGRENNEN IN EICHENBÜHL. NACHDEM ICH GRUPPE G UND GRUPPE F SLALOM GEFAHREN BIN, FAHRE ICH JETZT AUCH SLALOM IN DER GRUPPE H.
Motorsportteam ICH HABE EIN EIGENES TEAM GEGRÜNDET: BEER MOTORSPORT .
Technische Daten vom Auto PEUGEOT206 LION S16  2liter 16V  WEISS MOTORSPORT CATCAMS NOCKENWELLEN   DTA STEUERGERÄT  SOFTWAREOPTIMIERT VON VINCENT HABERER FRANKREICH  AT POWER EINZELDROSSELN AUS ENGLAND OPTISCHE VERÄDERUNGEN STAMMEN ALLE AUS EIGENPRODUKTION. LEISTUNG CA 200 PS AUF DER VORDERACHSE
Klasse/Gruppe H 14
Erfolge DERZEIT LEIDER NOCH NICHTS NENNENSWERTES. ICH BIN NOCH IN DER KINDERPHASE MIT KINDERKRANKHEITEN BEI LION. ERFOLGE KOMMEN NOCH
Platzierung in der Saison 2017  
Website BEER.M.1@WEB.DE      ODER  MICHAEL BEER FACEBOOK  ODER  BEER MOTORSPORT  FACEBOOK

Das Auto :


Im Archiv

Top